Crush bezahlt meinen Einkauf?

4 Antworten

Na, auf jeden Fall besteht Interesse von seiner Seite, denke ich. Du solltest die Aktion nutzen und Dich bei nächster Gelegenheit bedanken (persönlich, nicht über Elektronik) und die Situation nutzen, um mit ihm ins Gespräch zu kommen.

Ihr kennt euch nicht richtig und du sprichst von Liebe?????

IlaydaBr
Beitragsersteller

Nicht lieben, verliebt neine ich

IlaydaBr
Beitragsersteller
@IlaydaBr

Also ich hatte nicht ruchtig Kontakt zu ihm aber ich weiß halt wie er ist ein bisschen undso keine Ahnung wie ich das erklären soll

Er würde deinen Einkauf sicher nicht bezahlen wenn von seiner Seite kein Interesse besteht ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bedanke dich beim nächsten Mal sehen einfach dafür, könnte einfach eine nette Geste gewesen sein oder mehr, da musst du ihn schon selber fragen.