Würdet ihr etwas machen wenn?

3 Antworten

Ja, ich würde etwas tun.

Wie viele andere Menschen wahrscheinlich auch, war ich selber schon Opfer. Es tut weh zu sehen, wenn niemand eingreift. Oft ist das Opfer in der Situation auch viel zu perplex um zu handeln.

Das heißt jetzt nicht, dass du dir extreme Vorwürfe machen sollst. Du kannst es ja nicht mehr ändern.

Beim nächsten Mal, wenn du kannst, misch dich ein. (Natürlich deine eigene Sicherheit beachten:)

Da ich erst 15 bin würde ich mich raushalten. Währe ich sagen wir ein 2 meter großer muskelprotz würde ich da definitiv einschreiten 😅

Ja. Hab' sowas schon miterlebt, und ich glaube die Frau war ganz froh, dass jemand gebremst hat.