Wie überrede ich an der Kasse?

5 Antworten

Geh doch einfach rein und tu so als hättest du die gerade vom Regal genommen und du willst die jetzt kaufen, woher sollen die denn wissen dass du die in den Laden rein gebracht hast?

UlrichRuebe123  03.01.2018, 18:18

Ja das ist wohl am einfachsten, einfach ne neue kaufen

verreisterNutzer  03.01.2018, 18:02

Dann kann er ja die Karte gleich neu kaufen oder nicht

KeineAhnung3243
Beitragsersteller

Ich will ja die Karte noch einlösen

Entweder geh mit der Karte in der Tasche in den Laden und tu dann eibfach so als ob du sie da gerade genommen hättest. Oder du schmeißt sie einfach weg und nimmst ne neue. Ich würde auf keinen Fall was sagen.

Doch, du kannst das so sagen. Du zahlst dann halt den jetzigen Preis dafür, nicht den Aktionspreis. Und es ist peinlich, weil es aussieht als wenn du sie gestohlen hättest. Ansonsten ist die Karte wertlos, du kannst sie höchstens wegwerfen oder anschauen und dich ärgern.

Du musstest ja nichts für die Karte bezahlen, dann kannst du sie einfach wegwerfen und "legal" eine kaufen

Am besten ist es für dich gar nix zu sagen und wenn dann eine komplett neue karte zu kaufen, sonst wirst du am ende noch wegen diebstahl verhaftet