Influencerin daten?

3 Antworten

Jemand der kaum in der Lage ist, andere Menschen anzusprechen, wird niemals ein Business aufbauen. Aber das ist eine ganz andere Geschichte.

Also die Wahrscheinlichkeit liegt irgendwo zwischen null und niemals, dass du irgendwie mit ihr zusammenkommst. Wenn sie bekannt und halbwegs erfolgreich ist, hat sie ein Gewerbe und damit lässt sich bekanntermaßen vieles herausfinden. Aber de facto ist alles creepy.

Ich würde aber einfach mal realistisch bleiben und mich auf die persönlichen, charakterlichen und sozialen Probleme konzentrieren, anstatt sich mit Partnerschaft auseinanderzusetzen.

eduard908
Beitragsersteller

Ja ich wollte sie nicht stalken, das wäre komisch mit Gewerbe und so, deshalb habe ich erstmal die Finger vom Impressum oder gleichartigem gelassen.

Aber wie schaffe ich es, meine sozialen Probleme zu überwinden? Ich habe schon so viele Versuche gestartet aber bin immer gescheitert oder rückfällig geworden…

Es ist verständlich, dass du von dieser Influencerin fasziniert bist, aber es ist wichtig, realistisch zu bleiben. Bevor du darüber nachdenkst, wie du sie treffen kannst, solltest du dich darauf konzentrieren, dich selbst zu entwickeln und deine eigenen Ziele zu verfolgen.

Arbeite an deinem Selbstvertrauen, deiner Karriere und deinen sozialen Fähigkeiten. Vergiss nicht, dass eine Beziehung mit einer Person, die du nur von sozialen Medien kennst, eine große Herausforderung sein kann und nicht immer das ist, was es zu sein scheint.

Konzentriere dich darauf, ein erfülltes Leben zu führen und dich selbst glücklich zu machen, anstatt deine Glück von einer bestimmten Person abhängig zu machen.

An deiner Stelle würde Ich in die Stadt ziehen wo Sie wohnt.

Früher oder später solltest du Sie dort zufällig treffen.

Wenn es dir das nicht wert ist, solltest du Sie vergessen.

eduard908
Beitragsersteller

Das ist es mir total wert, aber ich bekomme es ja in meiner jetzigen Stadt nichtmal hin, eine Freundin zu bekommen…

Christiangt  12.06.2024, 18:26
@eduard908

Du musst ja auch nicht " eine " Freundin bekommen sondern eine die wirklich was besondere für dich ist.

eduard908
Beitragsersteller
@Christiangt

True, es ging mir nur ums Prinzip. Ich hatte ja erwähnt, dass ich gerne vorher schon etwas erfahrung sammeln würde, aber selbst das bekomme ich halt nicht hin…