Crush auf gute Freundin möchte nichts zerstören?

1 Antwort

Denkst du sie fühlt es auch so wie du ? Man kann nicht vieles tun, da man die Gefühle oder sexuelle Anziehungskraft nicht einfach so abstellen kann. Sonst musst du andere Frauen daten um sie zu vergessen

Anonymistgut679
Beitragsersteller

Ich denke nicht das sie auf mich steht nein

Leon2030  19.02.2024, 00:38
@Anonymistgut679

Bist du dir sicher? Wenn ja dann musst du eventuell etwas Abstand halten oder erstmal nicht so oft was mit ihr tun damit das wieder abflacht. Aber denke das wird schwierig werden

Anonymistgut679
Beitragsersteller
@Leon2030

Nicht zu 100% sicher aber schon sehr sicher ich meine sie zeigt mir nichts was mir auffallen würde