Crush klären?

3 Antworten

Das primäre Problem finde ich ist dass ihr Klassenkameraden seid. Ich weiß nicht wie er dazu steht.

Denke aber dass er das nicht gut findet.

Vom dem her wäre es echt gut wenn du öfter mal nach Hausaufgaben frägst. Heute hat man doch auch whatsapp. Ja schreib ihm. Falls das läuft lade ihn doch mal nach der Schule auf einen Kaffee ein.

Mädel falls du irgendwelche halben Signale sendest geht das sicher in die Hose. Erstens checkt er es nicht. Und zweitens bist du immer noch die Klassenkameradin. Musst schon selbst was machen

Addison57
Beitragsersteller

Ik aber idk was deswegen hab ich ja gefragt

Aber danke 🤗

Du bist auf dem richtigen Pfad- aber er wohl " etwas" schüchtern,,.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

Wenn sie richtig miese TORNADOS entzündet 🥰

Addison57
Beitragsersteller

Was meinst du