Crush auf den besten Freund von meinem Kumpel?

ZockerQueen007  05.03.2022, 19:29

Bist du auch Liaraa21s

Emika
Beitragsersteller

😂Ja, um mich kurz selbst zu erklären: brauchte dringend eine Antwort, habe hier aber keine bekommen. Und konnte die Frage noch nicht nochmal posten, deswegen der neue acc

3 Antworten

Wenn dein Kumpel nicht auf dich steht, aber dir von dem Typ abrät, dann wird er es auch gut mit dir meinen und wissen, dass der Typ nur mit dir spielen könnte.

Dein Schwarm könnte eifersüchtig reagieren, weil es sein Ego kränkt, wenn du erst was von ihm wolltest und ihn dann "ersetzt".

Frag doch mal deinen Kumpel weshalb er dir davon abrät. Rede auch mit deinem Schwarm.

Emika
Beitragsersteller

Das Ding ist, wir kommen so echt gut klar miteinander und ich habe Angst, dass wenn ich mit ihm über sowas rede, alles echt komisch wird und mein Kumpel mich auch nicht mehr zu sich einlädt wenn er halt da ist. Das ist einer der Hauptgründe warum ich es lassen sollte und weil er damals als ich meinem Kumpel das erzählt habe, noch in ein anderes Mädchen verliebt war

Emika
Beitragsersteller
@Emika

Die Ironie: Über das Mädchen kommt er auch nicht drüber weg. Echt traurig eigentlich...

AmysAngel  05.03.2022, 19:50
@Emika

Ich würde dann die Finger von ihm lassen, wenn er noch an einer anderen hängt.

So.

Kommunikation is nicht so deine Stärke.

Wie oft musst du diese Frage noch stellen?

Küss diesen Typen das nächste Mal wenn ihr nur zu 2. seid! ♥️

Und wenn er des erwiedert: Gut.

Wenn nicht: Ok.

Dann weißte wenigstens was Sache ist.

Na endlich 🐬

Kann es nicht sein, dass dein Kumpel in dich verliebt ist und sein bester Freund ihm helfen will?

Emika
Beitragsersteller

Neeee haha definitiv nicht, ich bin absolut nicht sein Typ. Wir reden auch oft über sowas und deswegen weiß ich auch auf wen er steht. Also definitiv nicht, auch unabhängig davon, auf gar keinem fall