Crunchyroll abo?

4 Antworten

Wenn man Anime mag lohnt es sich, da Crunchyroll aktuell der legale Anbieter mit der größten Auswahl ist.

Auf der Crunchyroll Seite wird zu jedem Abo angegeben was in diesem enthalten ist.
https://www.crunchyroll.com/de/premium#plans

Bild zum Beitrag

Der Hauptunterschied ist:
Für 6,99€ kann man nur auf einem Gerät gucken.
Für 9,99€ kann man gleichzeitig auf bis zu 4 Geräten gucken und man kann Episoden zum offline gucken in der App herunterladen.

Grundsätzlich erhält man mit jedem Abo Zugriff auf den kompletten Katalog und kann ohne Werbung gucken.

 - (Anime, Serie, Crunchyroll)

vyyncyaaa
Beitragsersteller

Ich würde halt die Variante Mega Fan nehmen, würde aber lieber mit einer Gutscheinkarte starten. Ich finde leider nur die Gutscheinkarte für 6,99€ im GameStop Shop. Wissen Sie vielleicht wieso?

ChrisCat1, UserMod Light  23.09.2024, 16:44
@vyyncyaaa

Ja als Guthabenkarte gibt es meines Wissens nur die Fan Abo Versionen für 1 Monat (6,99€), 3 Monate (19,99 €) und 12 Monate (69,99 €).

Viele Anbieter machen dies da es eben zusätzlicher Aufwand ist viele Versionen von Guthabenkarten anzubieten und dies möglicherweise die Käufer verwirren kann es es für den gleichen Zeitraum Versionen mit verschiedenen Preisen gibt.

vyyncyaaa
Beitragsersteller
@ChrisCat1, UserMod Light

Achso dankeschön, ja nicht schlimm dann werde ich erstmal zum ausprobieren eine Karte fürs Fan Mitglied holen, vielleicht dann nach 4 Wochen ein Abo für Mega Fan.

Ich persönlich habe das Abo für 9,99€ weil noch sehr viele andere auf dem Account sind .Aber was genau der Unterschied ist steht auch bei den abos. Zum Beispiel können mehrere Leute auf ein Account bei den 9,99€ , man kann Games spielen aber ich weiß nicht ob es auch den andern Abo geht. Es gibt noch mehr Unterschiede aber die weiß ich gerade nicht sorry.

Woher ich das weiß:Hobby

Naja, es ist halt ein ganz normaler Streaming-Anbieter und zwar eben für Anime. Es gibt dort nicht absolut alle, es ist aber mit Abstand der größte. Also klar kommt es vor, dass manche Anime dort nicht sind oder manche Staffeln. Dann haben andere Anbieter sich die gekauft.

Aber du kannst mit dem Abo eben auf absolut alle Inhalte von Crunchyroll zugreifen und alles gucken, was die zur Verfügung haben.

Wenn nur du Crunchyroll schauen willst ohen runterladen, reicht 6,99. Wenn du dein acc teilen willst dann 9,99 dann kann auch der andere ein Profil in gleichen acc anlegen mit den anime die er dort aktuell schaut. Crunchyroll kann ich dir empfehlen. Aber was illegal gucken betrifft hättest du die Werbung nicht mit nem addblocker mach ich auch so. Aber Crunchyroll ist ein Muss wenn man unterstützen will als Anime fan.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste