Dragon Ball Super auf Crunchyroll/Prime?

3 Antworten

Das Problem ist, du kannst Dragonball auf gar keine legale Seite streamen.
Ich persönlich finde es sehr Schade, wobei ich Dragonball so sehr liebe.

Auf Crunchyroll kannst du halt nur die letzten beiden Filme von Dragonball Super anschauen und DBZ: Resurrection F .

Und wenn man unbedingt Dragonball (legal) anschauen möchte, kann man nur DVDs kaufen.

Liebe Grüße

Bozzlike601
Beitragsersteller

Mir wurde das auf Amazon Prime angeboten über einen Crunchyroll-Channel. Ich habe da drauf geklickt, weil ich mir dachte, dass ich sowieso Crunchyroll habe. Aber hat einen zusätzlichen Account abgeschlossen über Prime. Ich kann es jetzt 30 Tage kostenlos schauen aber leider nur mit Englischen Untertitel. Naja besser wie nichts….

Wahrscheinlich ein Fehler Crunchyroll hat gar nicht Dragonball super wenn man über Amazon prime andere Streaming Seite was gucken will passieren halt Fehler, einzeln sind die besser. Ich weiß das adn dragonball super hat auf, andere dragonball Teile aber nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Die Erfahrung habe ich auch gemacht und habe mich jetzt über Prime mit 30tage kostenlos neu angemeldet. Und man kann es dann tatsächlich schauen oO

Mein Partner meinte, dass es was mit dem Standort (DE) zu tun haben könnte, aber richtig verstehen tue ich es nicht.