Attack on Titan Staffel 1 in Deutschland?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, in Deutschland gibt's AOT Staffel 1 leider nicht :(

Ich hab sie mit VPN geguckt, habe nur leider nicht alles verstanden weil ich nicht besonders alt bin (11) und mein Englisch somit nicht perfekt ist. Falls du es deswegen nicht gucken kannst oder willst, dann könnte es evtl gehen wenn du vpn auf Niederlande stellst (?)

War mal in den Niederlanden und dort konnte ich hyouka gucken (mit deutschen Untertiteln!!) obwohl es das in Deutschland soweit ich weiß nicht auf crunchyroll gibt und ich (leider 😢) nur crunchyroll hab. Auch assassination classroom!

Gibt wahrscheinlich auch noch andere Möglichkeiten wie in den anderen Antworten genannt

LG ^^

User1349355 
Beitragsersteller
 27.11.2024, 16:13

englisch ist meine Muttersprache also wäre es kein Problem, aber welchen vpn hast du benutzt und auf welcher Streaming Plattform?

Ichbindum123  27.11.2024, 16:18
@User1349355

Hm, da bin ich mir nicht sicher, auf jeden Fall hab ich's auf crunchyroll geguckt. Bei dem vpn bin ich mir nicht sicher, kann nochmal nachsehen, eine Sekunde

Ichbindum123  27.11.2024, 16:21
@User1349355

Ich glaube das war Windscribe VPN, doch ich glaub das ist auch nicht das beste, hat oft gedauert bis es sich verbindet. Mein Vater hat es auch bezahlt, aber ich glaube das kostet relativ viel. Sonst weiß ich leider nicht mehr, sorry :(

User1349355 
Beitragsersteller
 27.11.2024, 16:30
@Ichbindum123

Ich hab es mit TunnelBear versucht und es funktioniert! Danke dir

Die ersten Filme (Feuerroter Pfeil und Bogen/Flügel der Freitheit) fassen die erste Staffel zusammen. Es sind keine eigenen Geschichten, sondern ein Zusammenschnitt. Also reicht es auch, diese zu sehen und dann mit Staffel 2 weiter zu machen.

Die Filme gibt es auch bei Crunchyroll.

Die Staffel ist aber natürlich ausführlicher. Es wurde im Film z.B. die Ausbildung geskippt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Staffel 1 kann man hierzulande aktuell nur auf DVD/Blu-ray gucken.