Haikyu?

1 Antwort

Hatte so etwas zu einem anderen Anime auch schon mal in meiner Facebookgruppe gelesen. Gut, ist ein Fehler der passieren kann, mit der falschen Datei beim richtigen Folgentitel. Am Besten mal direkt bei Amazon melden.

Und die ersten 2 folgen der 4 Staffel sind 2 Ovas die man bei netflix gar nicht bekommt

Die hat Netflix auch, aber das sind dort die Episoden 26 und 27 von Staffel 4. Die beiden OVA adaptieren Band 22 und 23 des Manga und sind canon (Qualifikationsspiele von Nekoma für die Nationals). Allerdings ist die Reihenfolge bei Prime sinnvoller. Denn die dritte Staffel endet bei Band 21 und die vierte beginnt bei Band 24.

Gbsp1
Beitragsersteller

Achso danke für die Info