Crunchyroll Zensur bei Amazon prime?

1 Antwort

Ich nehme an, das die Zensur dann nachträglich durch Amazon Prime vorgenommen wurde.

Evtl kannst du ja Mal bei den Einstellungen nachschauen, ob dort etwas von Jugendschutz steht.

Um welche Anime geht es denn? Ich habe beides abonniert und könnte evtl Mal bei mir schauen, ob es das selbe ist.

Elbardon
Beitragsersteller

Und die haben ja normalerweise die Zensur entfernt bei einigen nachträglich sowie ich das mit bekommen habe bis jetzt zumindest abgesehen von amazon. Jugendschutz ist nicht drin

Elbardon
Beitragsersteller

Bei allen leider.... Das wäre echt cool wenn du mal vergleichen kannst l.g.