Auf der Crunchyroll seite anmelden wenn man es auf amazon gekauft hat?

1 Antwort

Also sich ohne E-Mail und Passwort einloggen zu wollen geht natürlich nicht. Ich würde es erstmal mit deinen Amazon Daten versuchen und wenn das nicht geht den Support fragen. Ich habe mein Abo nicht über Amazon gemacht, daher bin ich mir nicht sicher, wie und ob das geht was du vorhast.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

entjima
Beitragsersteller

Im crunchyroll support unter konto gibt es eine seite, beider man sich bei amazon anmelden kann und von dort einen crunchyroll account erstellen kann👍