Crunchyroll Kommentarsektion?

1 Antwort

Die Kommentare auf Crunchyroll wurden deaktiviert. Siehe auch...

Bei Crunchyroll legen wir großen Wert darauf, eine sichere und respektvolle Community-Umgebung zu schaffen. Um diesen Standard aufrechtzuerhalten, haben wir alle bestehenden nutzergenerierten Inhalte, einschließlich Kommentare, auf allen unseren Plattformen entfernt.
Das Bewertungssystem bleibt jedoch bestehen, sodass du deine Meinung durch Sternebewertungen ausdrücken kannst.

https://help.crunchyroll.com/hc/de/articles/28154006791188-Warum-deaktiviert-Crunchyroll-die-Kommentarfunktion

Anscheinend ist es Crunchyroll zu aufwändig erschienen, die Kommentare zu moderieren, sodass sie nun deaktiviert wurden.

Ichundnichdu  08.07.2024, 21:59

Ist ja nicht so, dass jede andere Website ´ne Kommentarfunktion geregelt kriegt. Einfach alle Beschwerde einreichen damit die merken dass es eigentlich nur ein Bruchteil der Leute sind die so´n Mist machen