Crunchyroll Kommentarsektion?
Ich benutze gerade Crunchyroll auf meinem Handy und irgendwie werden mir gar keine Kommentare mehr angezeigt, so als wäre das abgeschafft worden. Ich kann auch keine schreiben. Weiß einer, was es damit auf sich hat?
3 Antworten
Die Kommentare auf Crunchyroll wurden deaktiviert. Siehe auch...
Bei Crunchyroll legen wir großen Wert darauf, eine sichere und respektvolle Community-Umgebung zu schaffen. Um diesen Standard aufrechtzuerhalten, haben wir alle bestehenden nutzergenerierten Inhalte, einschließlich Kommentare, auf allen unseren Plattformen entfernt.
Das Bewertungssystem bleibt jedoch bestehen, sodass du deine Meinung durch Sternebewertungen ausdrücken kannst.
Anscheinend ist es Crunchyroll zu aufwändig erschienen, die Kommentare zu moderieren, sodass sie nun deaktiviert wurden.
Ist ja nicht so, dass jede andere Website ´ne Kommentarfunktion geregelt kriegt. Einfach alle Beschwerde einreichen damit die merken dass es eigentlich nur ein Bruchteil der Leute sind die so´n Mist machen
find ich ziemlich schade, vor allem weil es sehr hilfreich war wenn die leute besser über staffel leaks informiert waren und das über die comments geteilt hatten....
soweit ich weiß wurde im juli ein anime veröffentlicht, wo transsexuelle personen erschienen. ich hab mitbekommen das die kommentare so hasserfüllt gegenüber diesen charakteren waren und das sie das nicht unterstützen wollen. irgendwie so war da was. und da hat crunchyroll sich dann dazu entschieden, die ganze kommentare zu sperren, sodass es auch nicht mehr möglich ist welche zu veröffentlichen
ist bei mir auch weg so unnötig jetzt muss ich selber schauen bis wann ich skippen muss weil die zeit nicht mehr in den kommentaren steht
Crunchyroll hat seine Kommentarbereiche im Juli 2024 tatsächlich vollständig entfernt. Yes! https://slopegameio.io
Crunchyroll hat seine Kommentarbereiche im Juli 2024 tatsächlich vollständig entfernt. Sie haben sich zu diesem Schritt entschlossen, Slope Game um schädliche Inhalte zu reduzieren und ein respektvolleres Gemeinschaftsumfeld zu schaffen.
Welches Gemeinschaftsumfeld? Ohne Austausch gibt es kein "Gemeinschaftsumfeld" mehr....son Schwachsinn...