Wo kann man kostenlos Anime schauen?

5 Antworten

  • Freevee (Gibt nicht sooo viele,aber schon welche)
  • Plutotv (Dort gab es mal Clannad,aber bin mir nicht sicher,ob der da immer noch ist)
  • Prime video (Leider nicht so richtig kostenlos)
  • YouTube (Dort gibt es sehr viele Animes auf Deutsch und komplett)
  • Tiktok (Ist maybe weird aber da laden fleißige Nutzer immer Animes hoch. Musst einfach eingeben "Anime Deutsch Komplett" oder so)
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

es gab früher mehr Anbieter die Anime kostenlos angeboten hatten. Ich glaube auf Joyn gibts ein paar. Auf YouTube findet man auch ab und zu illegal hochgeladene(da muss man mit den Suchbegriffen bisschen rumprobieren z.B Full anime oder so ähnliche)

Illegale Seiten kann ich nicht sonderlich empfehlen

Legal ist das leider so gut wie gar nicht mehr möglich.
Also bezahlst du entweder ein Abo wie Crunchyroll etc. oder eine VPN ;)

OutcastFighterX
Beitragsersteller

VPN habe ich, aber was bringt mir das? Einen kostenlosen VPN halt.

Findest du kaum was legal. Also 6,99 soviel Geld hat doch jeder monatlich für ein Abo bei Crunchyroll.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

OutcastFighterX
Beitragsersteller

Ich hätte es aber ich darf kein Abo abschließen.

Tomoyaa264  29.06.2024, 16:12
@OutcastFighterX

Ja dann kannst du doch selber machen. Musst du bei Bank Termin machen für Konto, wenn du minderjährig bist musst du deine eltern halt mitbringen wenn geht? Ist ja dein Taschengeld dann

OutcastFighterX
Beitragsersteller
@Tomoyaa264

Hab ein Konto und auch eine Girocard, kann man damit ein Abo abschließen und bekommen meine Eltern das mit?

Tomoyaa264  29.06.2024, 16:16
@OutcastFighterX

Also ich glaube schon das du so Abo abschließen kannst. Aber hast du online banking? Wenn nein solltest du ein Termin bei deine Bank machen. Dann kansnt du die app von Bank installieren und jederzeit gucken wie viel Geld hast du auf Konto. Uhd kannst autorisieren Zahlungen. Paypal kannst du dann auch benutzen. Also es geht wahrscheinlich auch ohne online banking würde ich aber machen für Überblick und so. Und nein bekommen nicht mit außer du gibst ihnen deine Bank Karte, sonst kannst du heimlich machen alles gut.

OutcastFighterX
Beitragsersteller
@Tomoyaa264

Okay danke, muss ich schauen wegen online Banking ob ich das mache. Und PayPal ist ja erst ab 18 und ich hab gehört dass manche die zu jung waren gesperrt wurden und nie wieder einen neuen Account erstellen konnten.

Tomoyaa264  29.06.2024, 16:27
@OutcastFighterX

Ich bin jetzt etwas unsicher mit Paypal bin aber 100% sicher das ich unter 18 das mal verwendet habe und alles gut ging, aber mach dir lieber erst Paypal wenn 18 bist zu Sicherheit. Guck mal dann bei Crunchyroll, ob du nur mit Bank Karte Abo machen kannst. Aber online banking kann ich nur empfehlen. Dann muss man nicht ständig zu Automat in Bank gehen, um zu gucken ob Geld da ist und wann was abgezogen wird. Viel Glück.

Tomoyaa264  29.06.2024, 16:38
@OutcastFighterX

Pss sorry hab was falsches gesagt war grad neugierig wie alt ich war wo Paypal das erste mal verwendet habe da war ich 18. Normelrweise lies ich aber nicht ab welches Alter was ist deswegen hab mich verschätzt.

OutcastFighterX
Beitragsersteller
@Tomoyaa264

Ja alles gut, ich normalerweise auch nicht aber mir hat Mal jemand gesagt dass man von PayPal dann nie wieder einen Account machen kann.

OutcastFighterX
Beitragsersteller
@Tomoyaa264

Ich bin 15, aber bei crunchyroll ist es wahrscheinlich egal wenn man nicht alt genug ist. Bei PayPal ist es ja nochmal bisschen was anderes. Denke nicht dass ich bei crunchyroll gesperrt werde deswegen.

Tomoyaa264  29.06.2024, 16:43
@OutcastFighterX

Okay dann versuch mal mit 15 wenn nicht geht, musst du wenn 16 bist machen blöderweise. Viel Glück.

OutcastFighterX
Beitragsersteller
@KleeneFreche, UserMod Light

Hab ich leider nicht, aber Mal schauen vielleicht gibt es das auch irgendwo anders wo es auch Guthabenkarten gibt? Ich schau jetzt aber erstmal ob es auch so funktioniert.

Tomoyaa264  29.06.2024, 17:14
@OutcastFighterX

Hi falls Abo nicht geht, kannst du ja auf Amazon App gehen und Crunchyroll Guthabenkarte eingeben. Dann kommen so sachen und da steht so ab 5 Euro was und du kannst 6,99 eingeben bei summe und Email das man dir das schickt hab ich grad entdeckt. Villeicht geht es ja damit. Und kannst direkt starten. Sieht nach coole Erfindung aus.

die meisten schauen animes auf aniworld.to und mit einem add block hast du da auch fast keine werbungen mehr:)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

OutcastFighterX
Beitragsersteller

Ist das legal?

miyu381  30.06.2024, 23:18
@OutcastFighterX

Nein, aber ich benutze aniword seit 3jahren und meine freunde auch und nie was passiert. die seite hatt überr 3mio user und 1000plus animes also keine sorge :)

OutcastFighterX
Beitragsersteller
@miyu381

Okay,aber ich geh über tor rein zur Sicherheit nicht dass ich Strafe zahlen muss😅