Wo kann man kostenlos Anime schauen?
Logischerweise dann mit Werbung, das ist okay, aber Crunchyroll hat die meisten Staffeln ja gar nicht erst wenn man kein Premium hat und die Videoqualität ist nur sehr niedrig.
6 Antworten
die meisten schauen animes auf aniworld.to und mit einem add block hast du da auch fast keine werbungen mehr:)
Nein, aber ich benutze aniword seit 3jahren und meine freunde auch und nie was passiert. die seite hatt überr 3mio user und 1000plus animes also keine sorge :)
Okay,aber ich geh über tor rein zur Sicherheit nicht dass ich Strafe zahlen muss😅
- Freevee (Gibt nicht sooo viele,aber schon welche)
- Plutotv (Dort gab es mal Clannad,aber bin mir nicht sicher,ob der da immer noch ist)
- Prime video (Leider nicht so richtig kostenlos)
- YouTube (Dort gibt es sehr viele Animes auf Deutsch und komplett)
- Tiktok (Ist maybe weird aber da laden fleißige Nutzer immer Animes hoch. Musst einfach eingeben "Anime Deutsch Komplett" oder so)
Es gibt auch kostenlose Alternativen wie Netzkino, YouTube, RTL+, Joyn, Hulu (Hulu-Abonnenten können Crunchyroll-Inhalte jedoch ohne zusätzliche Kosten ansehen).
es gab früher mehr Anbieter die Anime kostenlos angeboten hatten. Ich glaube auf Joyn gibts ein paar. Auf YouTube findet man auch ab und zu illegal hochgeladene(da muss man mit den Suchbegriffen bisschen rumprobieren z.B Full anime oder so ähnliche)
Illegale Seiten kann ich nicht sonderlich empfehlen
Legal ist das leider so gut wie gar nicht mehr möglich.
Also bezahlst du entweder ein Abo wie Crunchyroll etc. oder eine VPN ;)
VPN habe ich, aber was bringt mir das? Einen kostenlosen VPN halt.
Ist das legal?