Crunchyroll?

4 Antworten

Geht in den Einstellungen

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

das Crunchyroll immer Untertitel zeigen soll musst du aktiv auswählen. Ansonsten gilt das crunchy nur Untertitel zeigt, wenn diese von der tonspur abweichen

du hast unter dem Video siicher irgenwo die Option Spracheinstellung.

Über den Video oben rechts, hast du Einstellung Zeichen. Da drückst du drauf und gehst auf Audio und kannst es da einstellen sowie Untertitel ist da um einstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Devrunrik
Beitragsersteller

Ja das weiß ich, aber wenn ich sprache und untertitel gleich mache, zeigt es den untertitel nicht an

Tomoyaa264  04.09.2024, 12:34
@Devrunrik

Ich weiß nicht aber es gibt mindestens 1 Sprache bei Untertitel. Vllt gibst deine gewünschte Sprache ned