Crunchyroll keine Kommentare mehr?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommentarsektion wurde wohl deaktiviert, wegen fragwürdigen Kommentaren unter BL-Anime "Crunchyroll betreibt LGBTQ Propaganda" oder so ähnlich. Zumindest habe ich das in einer meiner Facebookgruppen gerade gelesen. Habe es aber selber nicht mit bekommen.

Simon3254
Beitragsersteller

Ok danke für die Info

Tomoyaa264  08.07.2024, 20:42

Meinst du mit BL Anime Twilight Out of Focus? Weil nur der läuft ja grad. Das ist traurig wegen so Leute das das weg geht

Bug denke ich. Ist öfter so bei Crunchyroll das was nicht richtig funktioniert.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe über 180 Anime gesehen und lese auch gerne Manga

Ichundnichdu  08.07.2024, 22:32

Zitat Crunchyroll Support:"Bei Crunchyroll legen wir großen Wert darauf, eine sichere und respektvolle Community-Umgebung zu schaffen. Um diesen Standard aufrechtzuerhalten, haben wir alle bestehenden nutzergenerierten Inhalte, einschließlich Kommentare, auf allen unseren Plattformen entfernt.

Das Bewertungssystem bleibt jedoch bestehen, sodass du deine Meinung durch Sternebewertungen ausdrücken kannst. "