Crosstrainer gut?

Crosstrainer - (Sport, Fitness, Training)

3 Antworten

Es ist halt mega wichtig, dass Du Dir ein Gerät aussuchst, welches gute Bewertungen und eine gute Verarbeitung hat. Investiere lieber ein bisschen mehr ins Geld und in die Zeit, ein richtiges Gerät zu suchen, als dass Du dann enttäuscht bist.

Ich persönlich bin ein großer Crosstrainer-Fan und würde das gute Stück nicht mehr missen wollen.

Mit dem Crosstrainer verbrennst du sehr viele Kalorien und trainierst eine große Gruppe von Muskeln . Unter anderem die Beine: ->Beinbeuger ->quadrizeps ->großer gesäßmuskel Und den Bauch Je nach Ausführung kann man auch noch die Arme mit trainieren in dem man stärker mit ihnen zieht und drückt . Allgemein ein sehr gutes gerät .

Diamond007
Fragesteller

Okay danke :-)

Crosstrainer sind finde ich sehr gute Fitnessgeräte meine Mutter hat einen und sie trainiert regelmässig damit ihr macht es Spaß und sie fühlt sich fit