Crop top und minirock bei jungs und Männer?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, sieht gut aus 😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Annat75pyz  22.06.2022, 13:32

Danke für den ⭐

Crop Tops kommen aus dem Sport und sind ursprünglich von Männern getragen worden, bevor es bei Frauen Mainstream wurde.

Mini Rock ist dann aber doch eher eine spezielle Vorliebe, würde ich nicht tragen.

Geht voll fit und ist genau mein Style, aber wieso nur im Sommer? Trage ganzjährig Mini und bauchfrei, wenns richtig kalt ist wird halt was übergeworfen oder die Kälte mit Alk kompensiert...

Hau rein!

Ich finde, wenn der junge eine zierliche Figur hat, kann das natürlich sehr gut aussehen.

Es gehört natürlich Mut dazu.