Crop top und minirock bei jungs und Männer?
Hallo wolte mal fragen was ihr davon haltet wen jungs und Männer im sommer croptop und minirock tragen.
Ich persönlich mag die Sachen ja gerne da sie schön luftig sind.
Das croptop und minirock jetzt nich gerade von einem stark behaarten und sehr gut genärten man getragen werden soll ist mir klar da das sicher sehr merkwürdige Blicke aufsich zieht.
Aber ein schlanker man könte das doch gut tragen oder?
6 Antworten
Ja, sieht gut aus 😍
Ich trage mini rock und finde es schön es sollten ruhig mehr Männer tun , ok es gibt einige die dann auch mal ein blöden Kommentar ablassen ist so . Aber ich finde egal welchen Alter mann kann mini tragen gab's schön in den 60ziger den Rock für den Mann hat sich leider nich duch gesetzt , ich trage gerne mini auch nylons usw. Warum nicht mir gefällt es.
Crop Tops kommen aus dem Sport und sind ursprünglich von Männern getragen worden, bevor es bei Frauen Mainstream wurde.
Mini Rock ist dann aber doch eher eine spezielle Vorliebe, würde ich nicht tragen.
Geht voll fit und ist genau mein Style, aber wieso nur im Sommer? Trage ganzjährig Mini und bauchfrei, wenns richtig kalt ist wird halt was übergeworfen oder die Kälte mit Alk kompensiert...
Hau rein!
Ich finde, wenn der junge eine zierliche Figur hat, kann das natürlich sehr gut aussehen.
Es gehört natürlich Mut dazu.