was tragen junge mädels unter ihrem minirock oder tragen die überhaupt was drunter?

4 Antworten

Ich habe einfach eine ganz normale Unterhose drunter, wie auch unter allen anderen Kleidungsstücken. Manchmal noch eine Strumphose, je nach dem, wie warm es gerade ist.

In aller Regel ist es so, dass je kürzer der Rock ist, um so wichtiger ist die Farbe des Höschens darunter. Beides muss dann zusammenpassen, da man es gleich sieht, wenn sich die Trägerin etwas schneller als normal bewegt.

Du kannst also sicher sein, dass fast jedes Mädchen ein Höschen darunter trägt. Wie groß es ist, bleibt Geheimnis des jeweiligen Mädchens.

Ich trage das unterm Minirock, was ich auch sonst drunter anziehe: Tanga oder String.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Leidenschaft für schicke Outfits, von Freunden bestätigt

Entweder ein Höschen in passender Farbe oder gar nichts.