CRIMINAL CASE APP Spielstand auf neues handy übertragbar und wenn ja, WIE?

1 Antwort

Hast du die App mit deinem FB-Account verbunden? Dann einfach die App über den PlayStore auf dein neues Handy landen und beim ersten Start bietet er dir wieder die Verbindung mit Facebook an und dein Spielstand ist wieder da. (Übrigens spiele ich das auch ;-)

Allgemein ist ja dein LG Handy mit einem Google-Konto von dir verknüpft, wenn du nun dein neues Handy auch mit diesem Konto (gleiche email) verknüpft, sind auch alle anderen Daten, Kontakte etc auf dem neuen Gerät.

vimi1007
Beitragsersteller

so ich habe das jetzt mehrmals versucht, doch leider funktioniert nichts, der spielstand wird nicht übertragen :((