CRIMINAL CASE APP Spielstand auf neues handy übertragbar und wenn ja, WIE?
Hallo, ich bitte dringend um Hilfe!!! Ich bin jetzt nicht der neurotische Handyzocker oder Technikfreak, aber ich habe tatsächlich auch mal ein Spiel zum Zeitvertreib gefunden, das mir SEHR gut gefällt. Das ist criminal case, mit welchem ich auch durch meinen facebook account verbunden bin Nun zum Problem: Ich habe ein älteres LG, das sehr schlecht läuft und bereits viele Probleme macht und deswegen von jemandem freundlicherweise das Samsung S5 geschenkt bekommen :))
Nur wie übertrage ich meine Daten des Handys allgemein und auch die des Spiels von meinem alten auf mein neues Smartphone???????? Ich bin leider nicht so technikbewandt und etwas sehr ratlos :(
wäre toll, wenn jemand mir helfen könnte! lg :)
1 Antwort
Hast du die App mit deinem FB-Account verbunden? Dann einfach die App über den PlayStore auf dein neues Handy landen und beim ersten Start bietet er dir wieder die Verbindung mit Facebook an und dein Spielstand ist wieder da. (Übrigens spiele ich das auch ;-)
Allgemein ist ja dein LG Handy mit einem Google-Konto von dir verknüpft, wenn du nun dein neues Handy auch mit diesem Konto (gleiche email) verknüpft, sind auch alle anderen Daten, Kontakte etc auf dem neuen Gerät.
so ich habe das jetzt mehrmals versucht, doch leider funktioniert nichts, der spielstand wird nicht übertragen :((