cremedusche nivea verwendung

5 Antworten

Hallo,

Da das ganze schon 2 Jahre alt ist, würde ich mich gerne mal an die wenden, die es sich kaufen wollen.

An sich ist die Duschcreme echt cool, du duschst damit und danach hast du echt ein seidiges Hautgefühl.

Aber hier ist auch schon meine Warnung: Ich habe am Anfang das Duschcreme vollkommen übersehen und dachte es wäre eine Normale Creme, diese habe ich vor dem Schlafengehen auf meine Beine getan und am nächsten Tag kam der Shock:

Meine beine waren mit roten Streifen übersät und sie haben gebrannt wie Feuer.

Falls euch das auch mal passieren sollte, wascht es euch auf jedenfall wieder ab. Auch wenn das Duschen noch viel mehr weh tut und es noch mehr brennt, danach wird es besser. Spätestens wenn du bisschen geschwitzt hast, sollte es besser werden, andernfalls geh bitte zum Arzt. Und bevor du zum arzt gehst, wasch dir das zeug runter sonst wird es noch schlimmer. Du kannst die Creme mit zum Arzt nehmen, dann kann er sich ein genaueres Bild machen. Glaubt mir diese Schmerzen sind nicht geil...

(Und sry wenn ich euch jetzt Paranoia gemacht hab, die Duschcreme ganz normal abwaschen, ihr müsst nicht extra gründlich sein, sonst ist auch noch nie was bei mir passiert.)

Liebe Grüße :)

Hallo, eine Cremedusche bedeutet, das in dem Duschgel bereits etwas Creme enthalten ist. Du duscht ganz normal damit, also wieder abwaschen. Nur musst Du nach dem Duschen deine Haut nicht mehr eincremen. Das hat die "Duschcreme" bereits für dich erledigt. :-)

Gruß lifein

cremedusche solltest du einfach auftragen und so 10 sekunden einwirken lassen also sich kurz vom wasser entfernen dann abwaschen das bewirkt das du dich danach halt nicht eincremen muss da das cremeduschgel sogesagt die body lotzion ersettzt

Das ist eine richtig cremiges Duschgel das man sich auf den Körper schmieren kann und dann abwaschen...wie ihr das macht ist doch euch überlassen . Jedenfalls ist es nicht sandig, wie man es bei anderes oft hat .

duschcreme ist kein Ersatz für Creme nach dem Duschen. Dafür musst du dir schon die Indusch Bodymilk holen. Duschcreme ist einfach soweit ich es beurteilen kann ein stink normales Duschgel, das weiß ist und nach Creme aussieht.