Ich stinke nach dem duschen genausoo wie vorher obwohl ich duschgel verwende

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Oweia...das ist echt ätzend. Sorry. Du bist auch noch ein Mädchen ?? Ich habe bei Männern davon gehört...die riechen immer nach Scheiß. trotz duschen. - Für ein Mädchen ja 'noch' schlimmer ! Gehe mal zum Arzt ! Wenn es wirklich ganz schlimm ist, hat es was mit den Schweissdrüsen zu tun. Man kann das operieren lassen, je nach Diagnose. Lasse Dich bei einem kompetenten Arzt beraten. Wobei natürlich allererstes Gebot, äußerste Hygiene ist, um zu testen, ...ob es krankhaft bedingt sein könnte oder durch übermäßige Produktion der Drüsen...was auch ne' hormonelle Ursache haben kann ! Frauenarzt abklären, sowie allgemein Check beim Internisten. Danach weiter sehen. Deo, Puder...min. 2-3 x tägl. waschen und die richtigen Klamotten tragen (sprich...kein Synthetik, sondern nur Baumwollartikel). Das ist wichtig und sollte erste Priorität sein !!! ;-)

LG

ydljgvbhjbawf  12.06.2014, 16:11

Nimm ein anderes Duschgel und ein anderes Deo und geh auf keinen Fall zum Arzt. Die freuen sich wenn sie mit sinnlosen Arbeiten Geld verdienen können.

NANADINE
Beitragsersteller

danke :) ich trag kein synthetik :)

meine mama sagt bei ihr sei das auch gewesen als sie in meinem alter war

ist mir einfach immer unangenem

kiss4roses  26.02.2012, 00:01
@NANADINE

Danke für das Kompli !- Kann Dich echt verstehen, auch wenn ich dieses Problem nie hatte. Trotzdem... Es gibt Menschen, die neigen dazu...gerade in der Pubertät oder in den Wechseljahren. Versuche erst mal die herkömmlichen Methoden und Möglichkeiten...bevor Du durch Medikamente oder sogar OP an die Sache ran gehst ! Trage in Deiner Handtasche immer feuchte Tücher und ein lecker duftendes Deo dabei. So kannste Dich zwischendurch immer 'frisch' machen ! Das wäre mein Rat, erstmal ! ;-) LG

NANADINE
Beitragsersteller
@kiss4roses

Danke :) ich bin froh wenn mich leute verstehen

Bin spät d´ran mit meiner Antwort! Dennoch möchte ich ´nen comment dazugeben! Schweißgeruch entsteht meist unter den Achseln. Solltest Du übermäßig schwitzen, trink´Salbeitee: 2-3x täglich eine Tasse 2-3 Wo lang! Und nach der Dusche, bzw. waschen benutze ich immer ein Kristalldeo! Das ist billig (z.B. bei Schlecker), hält ewig und ist vor Allem effektiv! Alles Gute!

NANADINE
Beitragsersteller

danke :)

Öfters duschen! Waschlappen vervenden, damit die Seife auch überall hinkommt.

Anschließend Deo.

lg

Hallo.Besuch deinen Hausartzt. Vielleicht leidest du unter Hyperhidrose oder Bromhidrose.

Am besten mal zum Hautarzt - und die Ernährung umstellen !