Duschgel nicht richtig abgewaschen schlimm?

4 Antworten

Wasch dir das mit einen Waschlappen runter. Vor allem in deinen Intim bereich falls da was ist sonst könnte es zu Entzündungen.. kommen.

Also keine sorge schädlich ist es nicht. Einfach trocknen mit nem handtuch. Und weiss ja nicht wieviel es ist von dem "duschgel" auf dem körper aber wens viel ist dann vlt mit feuchtigkeitstücher und wasser den grössten teil entfernen.. aber sonst kannst du dich morgen auf die warme dusche freuen^^

xxXHiWasGehtXxx
Beitragsersteller

Also so viel war es jetzt nicht. Da war ein bisschen auf meinen schultern und am Bauch xD bin aber grad mit einem Waschlappen rübergegangen :-)  danke für die Antwort! :)

Richtig abtrocknen, da passiert schon nichts.

Mineralwasser und ein Waschlappen!