Könnt ihr mir ein gutes Duschgel für trockene, empfindliche haut empfehlen? - Wäre nett

4 Antworten

Hatte jahrelang mit selbigen Problemen zu kämpfen. Habe sämtliche Duschgels Cremes ect. ausprobiert. Letztendlich ist jede haut doch verschieden und dann gilt es das richtige Pflegemittel herauszufinden. Ich kann nur empfehlen probieren, probieren und nochmals probieren. Irgendwann trifft man dann auf sein Mittel und dann passt es eben. Ich bin irgendwann auf diese Lotion gestoßen. Es ist ohne Paraffin, keine Farbstoffe und PH neutral.. Selbst habe ich ganz trockene Haut aber das hat sich mit dieser Lotion gelegt. http://www.amazon.de/gp/product/B0022NHOXO/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B0022NHOXO&linkCode=as2&tag=brotmtest-21Es riecht sehr dezent, sprich man nimmt es kaum wahr und es hilft den Juckreiz verschwinden zu lassen. Ein paar mal muss man es schon auftragen bevor sich eine Wirkung einstellt aber das ist glaub ich normal. Es gehört mittlerweile zu meinem Stamm an Pflegeprodukten und kann es eigentlich nur weiterempfehlen. Auch gut ist der Preis der wirklich günstig ist und die Tube reicht auch eine ganze Weile.

also ich find CD Duschbad völlig ok, gibt es extra für trockne haut hilft mir auch super gibts zum baden und duschen gute besserung

Wasser1799
Fragesteller

Wo gibts das?

Ich habe in der nähe hier nur ein DM markt.

Außerdem such ich DuschGEL und kein Duschbad :D

Nach was riecht das?

Also es soltle schon den geruch von nivea etwas haben, aber selbst nivea ist manchmal für meine haut eine qual.

Ich kenne nur das von Louis Widmer, das fettet die Haut nach, was man nicht sieht, also man bekommt keine fettige Haut und trotzdem feuchtet es die Haut!

Ich habe das mal vom Arzt verschrieben bekommen, weil ich so trocknen Haut hatte!

Nur weiss ich nicht, ob es Louis Widmer auch in Deutschland gibt!

L.G.Elizza

Wasser1799
Fragesteller

mein problem is taber, einmal is temiennhaut totaltrocken ,dan nwiedr total fettig und ölig.

Dafür brauch ich ei ngute duschgel für beides iwie, ist das schon eine mischhaut?

Das Eucerin Duschöl aus der Apotheke ist sehr gut und auch sparsam im Verbrauch.

Wasser1799
Fragesteller

Wieviel kostet das?

Denn mehr wie 3 euro geb ich nicht aus, ich muss als schülerin alles selbst zahlen mit dushcgel und bekomme kein taschengeld, muss neben der Schule auch noch arbeiten, also darum soltle es nicht teuer sein.

Und nac hwas riecht das?

ist das ölig?

Denn wen nes ölig ist, ist es sehr schlecht da ich manchmal extrem trockene haut habe und dann wieder etwas fettige haut, also es wechselt bei mir immer, wie bei einem chameleon :D

Zurzeit hab ich etwas öligere haut, aber in ein paar wochen wirds eh wieder trockener sein.