Kann ich das Loswerden?

4 Antworten

Ein harter Fall von: "Hätte ich mir bloß nicht Creepypastas reingezogen" xD

Es steht niemand hinter dir!

Guck auf Youtube deine Lieblingsyoutuber, hör Musik oder tu einfach das, was du richtig gerne magst und versuch einfach nicht mehr daran zu denken. Trink warme Milch mit Honig, falls du nicht einschlafen solltest und such dir bitte  bessere Hobbys.o.ö  Du setzt deine Psyche total unter Druck und wenn du das schon merkst, zieh dir so einen Quatsch nicht mehr rein! Die meisten Dinge sind eh nur fake.

Schau fails  weil beim Lachen denkst du warscheinlich nicht dran

Lieber mehr Kindersendungen gucken an statt Horrorfilme und Horrorspiele spielen.

Lenke dich ab, guck dir lustige Katzenvideos oder ähnliches an.