Creepypasta: Lazari. Wer ist das?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lazari hat keine Originale Geschichte, sie kommt von einem Zeichner auf der Webseite Deviantart namens Chibiworks. Sie hat einen Creepypasta Comic namens I Eat Pasta For Breakfast angefertigt in dem Lazari die Hauptrolle spielt. Sie ist übrigens ein Zalgoid und die Tochter von Zalgo, dem mächtigsten und bösartigsten von allen Creepypasten (jedenfalls in dem Comic)Hier ist der Erfinder von ihr:http://chibi-works.deviantart.com/ dort findest du auch I et pasta for breakfast. Ist übrigens immernoch am Laufen, dh. das comic ist noch nicht zuende.

http://www.wattpad.com/53132166-i-eat-pasta-for-breakfest-lazari-creepypasta-story

bei dem bild von lazari auf dieser seite steht das lazari ein 8 jähriges Mädchen ist das von slenderman gefunden wurde nachdem sie ihre mutter getötet hat und ganz allein im wald ist..., etc.

Allerdings weiß ich nicht ob das die original geschichte von lazari ist aber sie und sally sind nicht die gleiche Person :)

0Pronzent
Beitragsersteller

Danke^^