Wer ist Sally? (Creepypasta figur? )

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Falls du die Antwort bis jetzt noch nicht hast: Sally ist die perfekte Tocher ihre Eltern könnten nicht stolzer sein..bis ihr Onkel kommt er "spielt" mit ihr (vergewaltigt sie) .Sally erzählt es ihrer Mutter doch die glaubt ihr (natürlich) nicht.Am Tag darauf will ihre Mutter mit Sally einkaufen gehen doch ihr Onkel meldet sich freiwillig und so geht ihr Onkel mit Sally einkaufen doch anstatt in's Einkaufszentrum zu gehen fährt er mit ihr in einen Wald...vergewaltigt tötet sie und verbuddelt sie in Dreck (deswegen ist ihr Kleid auf Bildern auch meistens dreckig) Sry hab ihre Creepypasta jetzt in Kurzform erzählt...falls du sie Komplett lesen willst Google :Sally play with me Mit Jeff und co. hat sie nicht wirklich was zu tun doch die ganzen Creep's sind doch inzwischen fast sowas wie eine Familie deswegen die ganzen Fan-art's ;D

Sally hat NICHTS mit Jeff oder Slenderman zu tun, dass sind die meisten Fanarts/Fanfics. Allerdings wird sie gerne mit Selnderman gezeichnet, da dieser ja hauptsächlich Kinder als Opfer auswählt.

LiBlack02  01.06.2017, 16:31

Das ist Irrglaube. Slender liebt Kinder. Er tötet nur Erwachsene. Er hatte immerhin selber mal eine Tochter