Adidas NMD Ferse?

2 Antworten

hallo , was meinste mit weich? Meine sind an der ferse nicht so hart wie lederschuhe(z.B Nike air max 95 ) . Sind sogar weicher als mancher fussballschuh

tankshadow
Beitragsersteller

Ich habe Adidas HU und an dem Teil wo die Ferse hinten anliegt ist der Schuh sehr weich. Dadurch hat man keinen Halt.

Ich kann in schuhen die hinten weich sind nicht gut/lange gehen.

Wenn die NMDs hinten nicht hart sind kann ich sie nicht tragen

Also komplett weich ist es jetzt nicht aber auch nicht hart. Geh ihn doch erstmal anprobieren ;)