Fersen Bluten wegen Arbeitsschuhen?
Trage die Schuhe seit 4 Tagen und schon schnell haben die Fersen angefangen zu bluten und heute früh konnte ich kein Schritt mehr gehen. Es sind S3 Stahlkappen Schuhe, hat jemand Erfahrung damit wie man mit der härteren Rückseite umgeht? zu klein sind sie eigentlich nicht
2 Antworten
Wenn Arbeitsschuhe solche Probleme bereiten, passen sie nicht und/oder die Socken machen Probleme.
Mal andere Socken probieren und genau schauen ob die Schuhe wirklich nicht drücken oder sie nicht zu locker sitzen.
Es gibt Socken mit der Bezeichnung "Arbeitssocken", bin mir aber nicht sicher ob die sich immer wirklich von normalen Socken unterscheiden. Spezielle Treckingsocken aus dem Sportfachhandel sind an neuralgischen Punkten, wo Schuhe reiben könnten, in der Regel gepolster und bestehen aus elastischem Material, das sich nahezu verschiebesicher um den Fuß legt.
Frage zihst du striksoken an wen ja dan ligt es daran aldo an der Reibung, das ist das selbe wie im bundesheef die Stiefel sind auch zum kotzen.
Zih einfach mal Strumpfsoken an und die normalen darüber das ferringert die Reibung sprich keine blasen heist kein Blut.
ich denke nicht dass sie zu locker sind , denn es passt 1 finger mit etwas widerstand zwischen ferse und schuh. Was für Socken sollte man denn tragen in solchen Schuhen ?