Als Azubi 4000€ Kredit?

3 Antworten

Da dein Einkommen unterhalb der pfändungsgrenze liegt bekommst du nur kredite, wenn du sicherheiten (Bürgen, Immobilien etc) vorweisen kannst.

Ansonsten nicht

Hast du Sicherheiten, beispielsweise eine Eigentumswohnung? Hast du Bürgen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hilfestellung im ökonomischen Fragen

Shkotogo
Beitragsersteller

Ne habe ich nicht , Familie steht in der Schufa negativ

Shkotogo
Beitragsersteller
@Rheinflip

Ja eine Möglichkeit , aber wäre es anders sonst nicht möglich ?

Rheinflip  07.08.2021, 00:00
@Shkotogo

Du hast zu wenig Einkommen um den Kredit abzubezahlen. Deine pfändungsgrenze liegt bei ca 1200 €, und mehr wirst du auch gar keinen Fall verdienen. Du kannst esnicht absichern durch Bürgen oder Immobilien.

Du kannst einfach nirgendwo seriös Kredit bekommen. Ich weiß nicht was Du verdienst aber wenn du hart sparst, hasts du die 4000 € auch in zwei Jahren..

Nein.