Creatin einanhme und nebenwirkungen?

5 Antworten

Creatin kommt auch natürlich vor im Körper deshalb ist es auch nicht schädlich

Ich hab zu meiner zeit damals das creatin in meine selbstgemachten shakes gepackt so wirkt es am besten

Sascha471  27.07.2023, 20:15

Ich habe auch auf 600ml Milch 3 scopes Whey plus 5g Creatin

Traingstage direkt nach dem Sport

ansonsten morgens

Nimm es über den Tag verteilt mehrere Stunden vor dem Training. Kreatin hat eine Depot Wirkung das heißt der Körper braucht Zeit bis er es aufnehmen kann. Bei mir ist es so wenn ich zu viel Kreatin auf einmal nehme (also 3g innerhalb von 30min) bekomme ich Durchfall. Bei 12g Kreatin hab ich leichte Schmerzen am Herz bekommen. Beta Analin nehme ich genauso wie Kreatin ein.

3-5 gramm täglich

wann? egal, einfach jeden tag

nebenwirkungen gibt es bei der genannten menge nicht.

und nein keine pausen. durchgehend nehmen.

Nimm einfach so viel wie auf der packung steht bro... nebenwirkung gibts da nicht