Ich habe mir aus versehen meinen kleinen Zehennagel abgerissen. Was muss ich tun das keine bleibenden Schäden entstehen ?

6 Antworten

Warten und nen neuen Nagel wachsen lassen

Gucken das kein Dreck dran kommt, Betaisodona als Salbe drauf und ein Pflaster drüber kleben, fertig. Der Nagel wächst nach!

gute Besserung ! :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

etwas desinfizieren

kleines Pflaster

abwarten und Geduld, heilt schon bald

Nix. Wunde sauber halten und schauen, dass es sich nicht entzündet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mediziner in der Nähe 😅

Desinfizieren, Bepanthen Salbe und Pflaster drauf und in Ruhe lassen.