Crash auf eine Freundin meiner Freundin?

3 Antworten

Ich würde es kommplett lassen denn nach nur einen Streit den Kontakt abzubrechen ist für mich ein Zeichen das es ihr an reife fehlt und eventuell hat sie das nur gesagt weil sie nicht interessiert war an dich suche dir erstmal eine neue freundin dann ist die Grundlage besser da weil ihr beide vergeben seid

Ich würde es an deiner Stelle einfach bei dem belassen. Sonst wird es nur noch peinlicher. Sie zeigt die klar das sie nicht auf eine Beziehung mit dir aus ist. Du findest sicher noch deine Traumfrau!

Du solltest versuchen dich in ihrer nähe ganz normal zu verhalten und bitte versuche nicht mit ihr zu flirten.(das wird nur komischer zwischen euch) Vergiss nicht sie hat einen Freund der das sicher nicht lustig finden wird.

Currywurstkalle
Fragesteller

Ja das mit dem Flirten ist ne ganz schlechte Idee haha