crap und goyle in harry potter und die heiligtümer des todes

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Juli 2009 wurde Vincent Crabbe-Darsteller Jamie Waylett von einem Londoner Gericht zu 120 Stunden gemeinnütziger Arbeit verurteilt,[17] da im April 2009 bei einer Polizeikontrolle Marihuana in seinem Auto und mehrere Cannabispflanzen in der Wohnung seiner Mutter gefunden wurden.[18] Seine Rolle wurde daraufhin aus dem Film gestrichen. So entfacht nicht Crabbe das große Feuer im Raum der Wünsche und stirbt dabei, sondern Goyle (Joshua Herdman).

wenn googlen eines Tages eure letzte Rettung wäre, würdet ihr wahrscheinlich abkratzen...

SlybeSisters  17.11.2011, 20:30

Menno dieses Kommentar ist (wenn es auch nur gegoogled wurde) besser als meins ;);)

Im Juli 2009 wurde Vincent Crabbe-Darsteller Jamie Waylett von einem Londoner Gericht zu 120 Stunden gemeinnütziger Arbeit verurteilt, da im April 2009 bei einer Polizeikontrolle Marihuana in seinem Auto und mehrere Cannabispflanzen in der Wohnung seiner Mutter gefunden wurde. Seine Rolle wurde daraufhin aus dem Film gestrichen. So entfacht nicht Crabbe das große Feuer im Raum der Wünsche und stirbt dabei, sondern Goyle (Joshua Herdman). Soundtrack [Bearbeiten]

Hallo, ich habe gelesen das er ersetzt wurde, weil er mit Drogen gedealed hat. Tja er wurde gefeuert. Den schwarzen ahben sie genommen weil er, glaube ich, schon von anfang an so im hintergrund der Slytherins war.

Also besser als Albatroesser hätte ich es nich sagen können ich habe nur noch hinzuzufügen das der "Schwarze,dünne Junge" Blasie Zabini ist