Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Vincent Crabbe?

4 Antworten

Hallo JohnsonUSMCcccc,

Vincent Crabbe taucht zwar im Buch noch immer auf, doch im Film leider nicht mehr, dass liegt daran, dass der Schaupieler einige Probleme hatte und so am Dreh mit mitwirken konnte.

Er hat im Film keine andere Hautfarbe bekommen, sondern wurde einfach weggenommen/herausgelassen. Da Draco immer zwei Kumpanen an seiner Seite hatte und auch wieder sollte, übernahm der Schauspieler von Blaise Zabini die Rolle des zweiten Malfoy Kumpanen.

Er trat bereits in Harry Potter und der Halbblutprinz auf und ist somit kein neuer Charakter in der Harry Potter Welt. Da er aber keine große Rolle hatte, ist er dir vielleicht im sechsten Film nicht so aufgefallen.

Im Buch selber trat wie gesagt Crabbe noch auf, und eigentlich hat er das Feuer gelegt und ist an dessen Folgen gestorben, nicht wie im Film dargestellt Goyle. Im Grunde hat Goyle im Film Crabbes Rolle übernommen und Zabini Goyles Rolle. Alles ein wenig verwirrend.

Hier kannst du es sonst nochmal nachlesen: http://de.harry-potter.wikia.com/wiki/Vincent_Crabbe

Hoffe ich konnte dir helfen. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

Lizzi

Du meinst vermutlich den Synchronsprecher

hydralernae  27.09.2014, 03:36

Nein, er meint den Schauspieler. Die Besetzung von Crabbe wurde für den letzten Teil nicht mehr hergenommen, weil der Schauspieler Probleme mit dem Gesetz hatte. Daher ließ man seine Rolle weg und setzte stattdessen Blaise Zabini ein, der schon vorher von Louis Cordice gespielt wurde. Der tut dann halt alles, was im Buch eigentlich von Crabbe getan wurde. Und Blaise Zabini ist nunmal schwarz, im Gegensatz zu Crabbe. Nicht Crabbe wird schwarz, sondern sein Charakter wird im Film ersetzt durch einen schwarzen Charakter, eben Zabini.