Harry potter mit 13?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, kann man definitiv, die FSK ist ab 12 und mit 13 kann man den Film definitv sehen, das hängt aber auch immer von der Person ab. Jeder ist unterschiedlich weit entwickelt

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Lieblings Bücher

Die Filme sind ab 12, also gibt es keinen Grund, der dagegen spricht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer Fan 💙🩵❤💚💛🩷

Ja, da die Filme ab FSK 12 sind.

Kommt auf die Person an. Meine Schwester hat Harry Potter mit 9/10 gesehen, also eigentlich schon. Wenn die Person aber keine Kämpfe/Tode aushält, dann eher nicht.

Aber die Altersfreigabe ist bei 12, also sollte da kein Problem sein.

Ja, das darfst du. Die Altersfreigabe liegt nämlich bei 12 Jahren. Dennoch würde ich z.B. bei einer vorliegenden "Blutphobie" (Synkope) vorsichtig sein. Ansonsten sollte das kein Problem sein.

Runti11
Beitragsersteller

Also ich habe ihn schon lange gedehen frage für einen freund

-1