Gab es das Zeichen der Heiligtümer des Todes schon vor Harry Potter und bedeutet es noch etwas anderes?

2 Antworten

Ne, das Zeichen für Therians ist ähnlich nur das der Strich kleiner und waagerecht in der Mitte liegt und der Kreis über des Dreieck geht aber das Heiligtümer Zeichen hat vermutlich J.K.R erfunden (;

w15

Natürlich gab es die schon vor Harry. Hast du den Film nicht gesehen? Da wird es erklärt.

WhoreOfTime  09.08.2024, 21:23

Frage falsch verstanden, denk ich.

WhoreOfTime  10.08.2024, 15:21
@Eclair89

Es gibt wesentlich schlimmere Fragen auf GF, die kann man nichtmal lesen, geschweige beantworten.

Aber hier wusste ich auch ohne große Erklärung, was gemeint ist.

Du hast ja inzwischen schon gemerkt (anderer Kommentar), wonach gefragt wurde, also alles gut.

Ich wünsch Dir einen hübschen Tag, LG 🎈