An die die Harry Potterfilme geguckt haben!

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

der crabbe darsteller wurde soweit ich weiß ersetzt weil er mit gras erwischt wurde, der dunkelhäutige im film ist aber weder crabe noch goyle sondern einfach ein anderer aus slytherin

Kur3nai  26.12.2012, 21:21

Nicht nur mit Gras, der hat mit bei den Krawallen in London mitgewirkt und geplündert etc

Der Crabbe Darsteller kam ins Gefängnis oder so, da irgendwas mit Drogen war. Daher konnte und durfte er natürlich nicht mehr bei Harry Potter mitspielen. Der dunkelhäutige der da jetzt im 7. Teil its, ist Blaise Zabini, natürlich auch ein Slytherin.

LG Summer

Aber soweit ich weiß bleiben sie auch hellhäutig, vieleicht verwechselst du sie ja mit jemand anderem. Aber in Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 kommen sie doch gar nicht vor. In der Szene in dem Raum der Wünsche sieht aber durch den Brand und damit auch durch die Lichtverhältnisse alles ein bisschen dunkler aus, oder ich hab irgendwas verpasst.

Der schwarze heißt im Film/Buch Blaze Zabini.

der eine dicke wurde ersetzt, aus kriminellen gründen. hab gelesen, er hat sogar bei den randalen in london mitgemacht, sitzt vermutlich im knast (?)