Crackstreet Boys 1 und 2
Hey Community,
ich bin schon lange auf der Suche nach den Alben "Crackstreet Boys I und II" von Trailerpark. Ich weiß dass das Album "Crackstreet Boys II" auf dem Index steht (was mich irgendwie total aufregt) und ich es wahrscheinlich nicht mehr bekomme, aber das erste Album ist ja noch verfügbar oder? Trotzdem hab das auch auf Amazon nicht gefunden.
Gibt's das da noch?
LG CherryGirl
6 Antworten
Wenn du noch nicht hast 1 und 2 ich habe es als mp3
Hey, der Post ist zwar schon 7 Jahre alt aber vllt liest du es ja trotzdem:) und zwar hätte ich auch echt gerne CB2
Ich stelle mich auch mal an; bitte würdest du mir die auch schicken???
Seit ihr wirklich zu unfähig? http://freealbums.org/210-trailerpark-crackstreet-boys-2009.html
Wäre echt richtig korrekt wenn du mir die Audiodatei bzw MP3auch per Email schicken könntest. Von CSB 2 aufjeden Fall, wenn es geht auch von 1.
Wäre echt verdammt geil! :)
Ich hätte auch gerne die CBS Alben 1 und 2 als mp3 . Wäre super wenn du sie mir schicken würdest :)
hey! könntest du mir vl auch csb1 und 2 als mp3 per email schicken? wär echt toll! danke
Könntest du mit Bitte das 2 Album per email als Mp3 schicken wäre echt super
Wäre wirklich sehr nice wenn du mir csb 1 als email schicken könntest ;)
Ich habe noch teailerpark csb 1 und 2 aber als mp3 wenn du willst
Hey, hast du csb1 und 2 als mp3?? Könntest du die mir vielleicht schicken? Hab die ewig gesucht! Wär cool✌
Wer das Album noch möchte, der soll mir seine Mailadresse per PN (gibt's hier PNs?) schicken.
Moin könntest du mir CSB 1 vielleicht per Email zusenden ?
Danke schonmal
Fänd das echt nice von dir wenn du mir das schicken könntest das such ich schon die ganze zeit is aber verdammt teuer :)
Hallo,
Es wäre unglaublich toll, wenn du mir csb1 geben könntest :-)
Vielen herzlichen Dank im Voraus!
hey ich suche auch noch als nach den beiden Alben. Würdest du die per Mail versenden?
Liebe Grüße
Lina
ich hätte auch interesse dran, ich suche beide alben noch. und mp3 wäre traumhaft ;)
Hey. Suche auch die Zwei Alben von Trailerpark also Crackstreet Boys 1 und 2. Freu mich vielleicht wenn jemand die für mich hätte.
Grüße Du hast CSB 1 als MP3 da??? Suche das überall wie ne verrückte:-) Das fehlt mir nämlich noch in der "Trilogie" :-D
CSB2 --> indiziert und ausverkauft, auf ebay um die 120€ CSB --> erschienen zum einen als free-download mit 6 tracks (die ursprüngliche trailerpark-homepage, wo man's downloaden konnte gibt's aber nicht mehr, müsstest es als auf yt runterladen) und zum anderen limitiert auf 700 stück als CD (bekommt man inzwischen - wenn überhaupt nur noch extrem teuer).
CSB ist auf 500 Limitiert. Finde den Preis natürlich übertrieben aber gezahlt habe ich ihn trotzdem.
Der erste Teil ist zwar nicht indiziert, mittlerweile, wie CSB2, aber auch eine Rarität, die man höchstens noch gebraucht und dann wahrscheinlich nur einem ziemlich hohen Preis finden könnte.
Danke, hab schon an mir gezweifelt. CSB2 hab ich gestern mal auf Ebay für über 140€ gesehen. Damn, alle Alben die geil sind gibt's nicht mehr. Trotzdem thx.
Also CSB1 hab ich keine ahnung, aber CSB2 die indizierten tracks gibts auf youtube und die anderen hab ich mir aus einer musicdownloader mp3 app (vom playstore) runtergeladen :)
Habe tatsächlich erst heute meine CD‘s bekommen. Die habe ich auch 2x. Vielleicht kann man ja einen Deal aushandeln.
Servus könntest du mit CSB 1 per Email schicken?
Wäre echt krass danke schon mal