Kpop Alben per Amazon kaufen?

MeliBYT  21.05.2024, 21:31

Weshalb über Amazon?

Amyitsme
Beitragsersteller

In der Nähe habe ich leider keine Läden für sowas weswegen nur Amazon für mich in Frage kommt

MeliBYT  21.05.2024, 22:44

Würde dir ansonsten Ebay Kleinazeigen etc empfehlen:) LG

Amyitsme
Beitragsersteller

Achso danke

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann auf jeden Fall über Amazon Alben bestellen, habe ich auch schon ab und zu gemacht, bevorzuge aber definitiv K-Pop Läden, da sind die Alben im Durchschnitt auch billiger.

Man sollte sich aber auf jeden Fall Bewertungen durchlesen, da es manchmal vorkommt, dass die Alben unsealed und ohne inclusions ankommen, das passiert bei K-pop Läden natürlich nicht.

Für Kpop Stores aus Deutschland würde ich Kidol empfehlen, die nehmen innerhalb Deutschlands auch keinen Versand. Ansonsten Läden wie NeoTokyo, Nolae und Seoul Station, da gibts gratis Versand aber erst ab ~50€ Bestellwert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^

Amyitsme
Beitragsersteller

Okkkkk dankeeee

Ich habe ein Album von Amazon bestellt und es war Mega..alles war drin was die versprochen haben. Es waren sogar noch doppelseitige extra Karten mit dabei. Und zwei ansteckpinne….also ich habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Über eBay würde ich nicht kaufen…da haben Freunde schlechte Erfahrungen gemacht. Es kam meistens nur die Hälfte an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung