Kpop alben bei Amazon nicht verfügbar?
Heyy :)
Ich wollte mir ein bestimmtes Kpop Album holen, welches auf Amazon leider momentan nicht verfügbar ist...
Weiß hier jemand ob das irgendwann wieder verkauft wird und wie lange das dann dauert?
4 Antworten
KP,
es gibt einen Speziellen K-Pop Shop. Da sind (meistens) alle Alben verfügbar. Und alles was Fans so mögen
Hey!
Wir sind Nolae, ein neuer deutscher Online-Shop für K-Pop Alben und Merchandise. Uns ist aufgefallen, wie schwer es eigentlich ist, K-Pop Produkte in Europa zu bestellen. Deshalb wollten wir eine einfache Möglichkeit für K-Pop Stans schaffen, ihre Lieblingsprodukte zu bestellen und ihre Idole zu unterstützen.
- Wir importieren direkt aus Korea und können Dir somit eine große Auswahl bieten
- Bei Nolae versuchen wir auch auf einzelne Produktwünsche einzugehen
- Du musst Dir keine Sorgen um versteckte Kosten oder unseriöse Dienstleister machen
- Unsere Pakete werden immer gut geschützt verschickt, sodass Deine Produkte unbeschädigt ankommen
- Nolae bietet einen sowohl über E-Mail als auch über Social Media erreichbaren Kundenservice - keine Frage bleibt unbeantwortet!
Schau doch gerne mal bei uns im Shop vorbei :)
Nein, auch richtige/Original.
Das war jedenfalls bei mir so (bei Alben von Mamamoo, Blackpink,...)
Oh echt? Bei mir war es bis jetzt immer so, dass wenn es zB 3 verschiedene Versionen von nem Album gibt, man bei solchen shop nur per Zufall bestellen kann...
Nein, du musst dir die Version auswählen. Und fertig! (Müsste dann so in denn nächsten 2-5 Tagen kommen{war bei mir jedenfalls so})
Ach krass... darf ich fragen wo du deine Alben bestellst? :))
Hat Ammazock jetzt das Monopol für den Vertrieb von Kpop-Alben?
guck bei https://www.k-dream.de/ ich habe da einmal bestellt und es gab keine Probleme :)
Das kann man natürlich nicht vorraussagen, hängt davon ab ob die Verkäufer es wieder reinstellen. Schau mal auf Neotokyo, Daebak oder J-Store
Bei NeoToyko/Daebak gibt's nur die random Version und J-store hat das Album nicht...
Jaa ich weiß, aber da kann man meistens nur eine random Version bestellen :)