BTS Album kaufen?

6 Antworten

Von Experte alexapjm bestätigt

Entweder bei Müller, Media Markt und Saturn (wobei die dort sehr überteuert sind)

Oder bei z.b. J-Store und Neo Tokyo. Ich hab mir meine zwei CNBLUE Alben bei Neo Tokyo bestellt und würde dort aufjedenfall wieder bestellen. Außerdem sind Neo Tokyo preislich wirklich gut. Das BE Album von BTS kostet z.b. bei Media Markt 70€, bei Neo Tokyo nur 39€. Und meine beiden CNBLUE Alben habe ich mit 5€ Versand für fast 53€ gekauft.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Ich hab meine Alben bei Saturn gekauft! Soweit ich weiß, verkaufen die auch in Mediamarkt oder ähnliche Läden K-Pop Stuff. Falls es aber in deiner Nähe einen K-Pop Laden geben sollte, kannst du auch da nachschauen. Und auf Amazon sind da viele Originale, du musst halt nur aufpassen, dass du jetzt nicht ein Album für 5€ kaufst - das wäre natürlich ein Fake :)

J-Store Hamburg! Die haben auch einen online shop! Mein Paket kam gestern an und alles verlief super!

jessicaPark  02.04.2021, 11:02

Ich würde nicht bei Media Markt oder Saturn kaufen weil die Alben da teurer sind!

Hey!

Wir sind Nolae, ein neuer deutscher Online-Shop für K-Pop Alben und Merchandise. Uns ist aufgefallen, wie schwer es eigentlich ist, K-Pop Produkte in Europa zu bestellen. Deshalb wollten wir eine einfache Möglichkeit für K-Pop Stans schaffen, ihre Lieblingsprodukte zu bestellen und ihre Idole zu unterstützen.

  • Wir importieren direkt aus Korea und können Dir somit eine große Auswahl bieten
  • Bei Nolae versuchen wir auch auf einzelne Produktwünsche einzugehen
  • Du musst Dir keine Sorgen um versteckte Kosten oder unseriöse Dienstleister machen
  • Unsere Pakete werden immer gut geschützt verschickt, sodass Deine Produkte unbeschädigt ankommen
  • Nolae bietet einen sowohl über E-Mail als auch über Social Media erreichbaren Kundenservice - keine Frage bleibt unbeantwortet!

Schau doch gerne mal bei uns im Shop vorbei :) Wir haben eine große Auswahl an BTS Alben. Hier erfährst Du alles über das neue Album "Butter"

nolaekpop  24.06.2021, 12:11

@Lee31 Hey :) Die Lieferzeit beträgt ca. eine Woche und nein, Du musst keine Zollgebühren zahlen. Du zahlst wirklich nur den Preis, den Du bei uns auf der Seite findest. Schau doch gerne mal bei nolae.de vorbei und erhalte 5% Discount auf Deinen ersten Einkauf mit dem Code gutefrage5

Liebe Grüße! :)

Lee31
Beitragsersteller
@nolaekpop

Hallo,

ich möchte mich wirklich sehr doll bedanken für euren Shop. Ich werde definitiv morgen oder übermorgen ein lightstick bestellen.
danke für die Antwort

nolaekpop  25.06.2021, 11:11
@Lee31

Gerne! Freut uns sehr, wenn wir helfen konnten :)

Lee31
Beitragsersteller

Hallo danke für die Information über den Shop, ich habe da mal eine Frage, wie lange dauert die Lieferzeit? Und muss man Zoll zahlen?

Hey, ich würde sie bei Media Markt oder Saturn kaufen. Ist alles Original und hat super Qualität. Bei Amazon, Weverse und anderen nicht Deutschen Portalen lieber nicht.

Ist auch alles super usw. allerdings haben wir in Deutschland so genannte Wertecharts. Das heißt, dass ein Lied/ Album nur aufgrund von Kaufzahlen in die Charts kommt. Und die Käufe werden hier leider nur von Deutschen Anbietern gezählt.

Natürlich kann du auch Weverse oder so benutzen. Wenn du aber BTS auch hier in DE unterstützen willst, würde ich dir das nicht Empfehlen...

LG S

RammWild  02.04.2021, 10:34

Media Markt, Müller, Saturn etc würde ich nur empfehlen, wenn man das Album unbedingt möchte ohne auf Bestellungen warten zu müssen, denn die sind echt krass teuer.

I mean.. 70€ für das BE Album, was du bei z.b. Neo Tokyo schon für nicht ganz 40€ bekommst. Für Müller, Saturn & Media Markt braucht man nen richtigen Geldscheißer.

SkateGirl725  02.04.2021, 10:36
@RammWild

Ja... für "BE" habe ich 60€ bezahlt... war es mir aber auch wert! Denn jeder kauf zählt...!

LG S