Weiß Jemand, wo man das CRACKSTREET BOYS 2 Album von Trailerpark kaufen kann?
3 Antworten
Das Album wurde indiziert, weil es jugendgefährdend wäre (Die Trailerparks haben dazu auch Stellung genommen und meinten, man hätte nicht zweimal hingehört und den tieferen Sinn von vielen der Lieder nicht rausgehört und es sofort einfach sperren lassen). Ich denke, das einzige, was du machen kannst, ist, dir die Lieder einzeln von Youtube zu holen, nach der richtigen Reihenfolge der Lieder zu googlen, und dann ein Cover zu hinterlegen, dass es so aussieht, als wäre es wirklich Original. Ist es ja dann im weitesten Sinne auch irgendwo.
Eine Kopie der Tracks könntest Du haben...wenn Interesse besteht.
ich weiß es nervt... und wahrscheinlich hängt es dir schon zu den Ohren raus, aber besteht dieses Angebot noch? Ich bin verzweifelt :-(
Wahrscheinlich liest du das nicht mehr, aber könnte ich diese Kopie auch haben :-)
Habe es doch noch gelesen.Natürlich sollst Du das Album haben ;-)
Ich hab’s mittlerweile bekommen, aber danke für das Angebot!
Amazon ?
Lad dir das tor browser bundle runter ( gibts ganz normal im internet ) entpack das und dan gibts da viele optionen aber drück einfach tor starten und dan musst du nur noch eine seite im normalen internet finden die adressen fürs darknet hat einfach kopieren und dan oben beim tor browser einfügen wie im normalen browser auch. Kannst auch alles im internet nochmal nachlesen. Kleiner tipp pass auf was du da angibst also von deiner adresse name usw. und hab eine gute antivieren software auf dem pc und melde dich nicht mit dem admin an und geh dan ins darknet immer mit einem benutzer der wenig bis keine rechte auf dem pc hat. Da die warscheiblichkeit das jemand versucht dich zu hacken sehr groß ist
Wenn man mir jetzt erklärt, wie ich ins DarkNet komme :D
Im darknet gibts auch noch anderer dinge außer indizierte cd's. Eigentlich gibts da alles
Da gibt's nur das Nachfolgealbum. Crackstreet boys 2 ist indiziert, darf also offiziell nicht angeboten/verkauft/beworben werden.
Ich weiß nicht ob das hier noch aktiv ist allerdings suche ich nach einem download vom album. Kann man mir hier vielleich helfen? :)