Wo Trailerpark Crackstreet Boys 2 kaufen?

3 Antworten

Ich suche die CD auch, weil ich Trailerpark damals einfach noch nicht kannte.... Jedenfalls gibt es die CD, wie schon gesagt wurde, nicht auf Konzerten. Die Jungs hatten auf ihrer FB-Seite auch geschrieben, dass die CDs ausverkauft sind und auch nicht mehr nachgedruckt werden, da es sich einfach nicht lohnt und man die CDs eh nicht bewerben darf, da diese eben indiziert sind.

Soviel dazu -.- Ein hoch auf den Index

Im Ausland ist diese jedoch zu bekommen. Wir haben da einen Shop in Slowenien (bietet sie an, ist aber ausverkauft) Außerdem zwei Shops in der Slovakei, welche (bei mir jedenfalls) nicht auf Mails reagieren Dann gäbe es noch einen Shop in Rumänien, bei dem Ich mich allerdings noch nicht getraut habe und zu guterletzt einen Shop in der Tschechischen Republik, welcher mir aber auch nicht antwortet. Als ich in der Nähe von Prag war (da ist der Shop), habe ich es auch leider nicht dort hin geschafft

Das Hauptproblem ist halt nur, dass die meisten nicht nach Deutschland liefern, sondern nur ins jeweilige eigene Land und teilweise nach Tschechien. Heißt, dass du hoffen musst, dass sie auf deine Mails antworten oder du kennst jemanden dort.

Du findest die Shops, indem du einfach nach der EAN von CSB2 auf Google suchst

Solltest du da was erreichen, sag mir Bescheid ;)

LordTourett  13.01.2015, 17:15

Kannst du mal die ean schicken?

aceeex  14.12.2014, 21:28

willste die noch :D ?

insavee  13.12.2014, 15:09

die indizierten tracks von csb2 gibts auf youtube und die anderen kriegst du irgendwie bestimmt im internet :)

Also aufm Konzert bekommsts glaub net...und ob das im Ausland findest kann ich dir auch net sagen...aber es lohnt sich auf jeden fall aufs KOnzert zu gehen!

ich hab auch noch eins...wenn jemand interesse hat pn

auch gerne zum tauschen gibt da auch noch so par indizierte alben die ich gerne hätte :D

CrackstreetTP4L  20.07.2016, 18:16

Hallo, ich hätte interesse. Habe leider nichts zum Tauschen, aber würde mich trotzdem über eine Rückmeldung freuen da ich mir schon nur wegen diesem post einen account gemacht habe ^-^

Lg

LilaKatzenkind  03.09.2015, 22:37

Ich hätte Interesse :) Da ich neu hier bin weiß ich leider nicht wie ich dir eine PN schreiben kann :( Wäre sehr nett, wenn du mir vielleicht eine schreiben könntest :)

LG

LilusLife  10.08.2015, 16:25

Hast du die noch?
Hab dir auch ne PN geschrieben:)

pandafohlen1  19.08.2015, 17:28
@LilusLife

habs noch ja hab aber keine PN bekommen:( würds auch tauschen wenn du was von hollywood hank crystal f oder private paul hast