CPU Temperatur beim Spielen?

5 Antworten

Ist völlig normal

Ab 80 bis 90 °C wirds zu viel, ab da takten sich die Komponenten aus oft runter.

unknown8
Beitragsersteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort :)

Das ist komplett normal. Mein I5 7500 wird beim Zocken auch so um die 60 Grad Heiß. Auf dem Desktop hat er eine Temperatur von 24 Grad.

Falls deine CPU zu heiß wird dann schaltet sie sich selber ab.

Die Temperaturen sind OK. Der Prozessor fängt erst ab höheren Temperaturen an runterzutakten.

unknown8
Beitragsersteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort :)

keine sorge die temperatur ist erst im kritischen bereich ab 90 grad und mit einer guten kühlung kommst du dort auch selten hin.

alles im Grünen bereich ab 80-90 Grad musst du dir erst Gedanken machen:)