AMD Ryzen 7 3700X Temperatur?

6 Antworten

ja... das ist vollkommen normal

Hallo,

die Temperaturen vom Idle und unter Last sind völlig normal. Diese Temperaturschwankungen treten hat leider auf. Das ist aber auf die Messung zurückzuführen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Ist bei dieser CPU eher normal.

Ausgelegt ist der bis zu 95°C rum.

Die sprunghaften Schwankungen dürften zum einen an AMD und zum anderen an der Messsoftware liegen.

Ansonsten, wie bereits angemerkt, besser Wärmeleitpaste immer ganz weg und neu draufmachen. Kommt aber immer drauf an, wie's aussieht.

Naja, also du solltest am besten nochmal komplett neue Wärmeleitpaste draufmachen (Erst die alte abwischen). Ansonsten wäre das mehr oder weniger normal.

Das sind normale Temperaturen alles im grünen Bereich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung