Temperaturen Ryzen 5 1600 mit be quiet Pure Rock?

2 Antworten

Wenn du den Kühler gekauft hast probier es halt aus. Besser werden sie auf jeden Fall sein.

https://www.youtube.com/watch?v=GoIcyOfGlho

1010679
Beitragsersteller

Okay, danke! Wie groß wird der UNterschied dort sein? 5 Grad? 10 Grad? eventuell noch mehr? Oder nur 1- 4?

Top55  28.07.2018, 12:44
@1010679

Ich denke dann solltest du (Wenn du alles ordnungsgemäß montierst und nicht mit der WLP übertreibst) auf unter 70°c kommen. Hast du übertaktet?

Ich denke 60-70 Grad sind drin. Je nachdem ob du übertaktest, vielleicht auch noch weniger.Mich wunderts aber,dass du mit dem amd kühler so hohe Temperaturen hast. Ich habe derzeitig auf 3.7 GHz übertaktet und bin nur knapp über 70 Grad.

1010679
Beitragsersteller

Eben das wundert mich auch. Es ist erst seit kurzem so.