Lehrerin antwortet auf meine instgram storys?

peace87  28.11.2023, 20:20

Was schreibt sie denn zb.?

Lasse080
Beitragsersteller

Der Körper kommt ja nicht von alleine... etc

peace87  28.11.2023, 20:26

Dein Körper? Also so kommentiert sie Bilder von dir?

Lasse080
Beitragsersteller

Ja

4 Antworten

Natürlich, sie steht so auf Dich, dass sie ihre aufwendige, langjährige Ausbildung und berufliche Zukunft wegwirft. Eher unwahrscheinlich.

Ich hatte damals auch Lehrer, denen ich heute zutrauen würde, dass sie auf meine Storys irgendwie reagieren - aber eben einfach, weil sie so locker drauf waren. Lehrer sind keine Roboter, sondern Menschen. Beim Lehrerberuf sollte man auch immer das Zwischenmenschliche im Blick haben; das muss mE nicht nach dem Schulgong enden, sondern kann sich auch durch solch banale Dinge äußern.

Könnte sein, naja wenn sie nicht schlecht aussieht rein da wrm nicht hahah

Phu das hört sich schon so an wie wenn sie interesse hat. Wie alt ist sie denn?

Sie begibt sich da aber auf dünnes Eis...

Ja fake. Leherinnen dürfen solche garnicht benutzen.

Jerasix  28.11.2023, 20:20

Falsch.