Cousin masturbierte neben mir Was soll ich davon halten?

8 Antworten

Ansprcehen wäre eine gute sache, wenn’s dich stört dann rede mit ihm das er es lassen soll wenn du da bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da es dich stört, auf jeden fall.

Und sonst gehst du zu deinen/seinen Eltern und verlangst das du nicht mehr ein Bett mit so jemanden teilen willst.

Ja , ansprechen hättest Du ihn schon darauf, oder dachte er Du merkst es nicht?

LittleLaura247
Beitragsersteller

Angesprochen habe ich ihn noch nicht. Ich glaube schon, dass ihm klar war, dass ich was merke.

TomPetersen64  03.07.2021, 16:16
@LittleLaura247

Vielleicht wollte er Dich erregen, zum mitmachen animieren? In der Pubertät dreht sich ja vieles anders....😇 Es ist schwer zu sagen,warum er es genau neben Dir macht. Aber er ist, glaube ich, schon durch Deine Anwesenheit sexuell stimuliert. Sonst würde er woanders onanieren.

LittleLaura247
Beitragsersteller
@TomPetersen64

Das kann gut sein. Aber gesagt hat er nichts. Ich frage ihn mal bei guter Gelegenheit.

TomPetersen64  03.07.2021, 16:22
@LittleLaura247

Mach das. Wenn er ehrlich ist sagt er, dass er Dich sexuell anziehend findet und in Gedanken an Dich onaniert. Wäre normal in dem Fall.

Eisbaer0022  04.07.2021, 18:40
@TomPetersen64

Denke auch das heute alle "so weit" sind das es kein Problem ist so was anzusprechen.

Eisbaer0022  04.07.2021, 18:46
@TomPetersen64

Gibt ja auch genug Gründe...Entspannung, Spaß, Befriedigung...daher heisst das Motto " Immer munter, rauf und runter ;-D

ein eimer eiskaltes wasser wäre besser gewesen

na hallo, wieso musst du denn überhaupt das Zimmer mit ihm teilen ?

LittleLaura247
Beitragsersteller

War ne Ferienwohnung mit zwei Zimmern. Im einen seine Eltern, im anderen wir. Gab nicht viel Auswahl.